Stop collapsing in crisis

Ich könnte auch vorschlagen das Investment in „social media“ zu stoppen- dem Krisennerd! Denn entgegen der Annahme soziale Netzwerke dienten dem Austausch und der Vernetzung, ist der einzige Zweck der, Strömungen und Bewegungen zu analysieren, zu dynamisieren, zu kontrollieren und zu kanalisieren. 

Schleichende Instrumentalisierung durch emotionale Überbeanspruchung erzeugt durch bewusst inszenierte Flips, Dynamiken zur Steigerung des Hasses, lässt Logik und Vernunft einschmelzen und gipfelt letztendlich in einer Entemotionalisierung.

Der Mechanismus läuft dabei über die Stufen der Irritation, Verunsicherung, Angsterzeugung zu Hasserzeugung, über Verarmung in die Depression bis hin zur Vereinsamung. Am Ende fällt der Tod seine Lebensentscheidung. 

 

Weiterlesen im PDF...


 

Stop collapsing in crisis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 28.8 KB
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.