Mobile Escape Rooms für Kinder

Hier findest du kleine feine herz- und geistgemachte mobile Escape Game Spielerlebnisse. Lasst euch entführen in eine Welt voller spannender Rätsel, verblüffender Aha-Momente, abenteuerlicher Missionen und ungeheuerlicher Vorfälle. Jede Escape Game Story besticht durch ein einmaliges, kreaktives und unvergessliches Rätselerlebnis. Wir liefern Stories, Hintergründe, Fotos. Unsere Rätselreisen führen in weitgehend unentdeckte Länder, zu verborgenen Geheimnissen, versunkenen Schätzen und unbekannten Phänomenen. 

 

 

Unsere Rätselabenteuer kommen mit allen Unterlagen, haptischen Rätselgegenständen, Sound und einem Bühnenbild im Miet- Koffer zu dir nach Hause. Du brauchst den Koffer nur noch auspacken, aufbauen und lässt die Kids spielen. Nach dem Spiel packst du alles zurück in den Koffer und schickst ihn uns zurück. Alle Escape Games sind von professionellen Spieleentwicklern entworfen worden und mit einem Originalzertifikat und Gütesiegel von Steinreich Escapes ausgezeichnet. 

 

Wo geht das nächste Rätselabenteuer hin?

Wie wärs mit  Rätseltauchgängen in die unendlichen, faszinierenden und geheimnisvollen Weiten der Ozeane? Begegne dem Unterwasservolk der Ankariaden und finde den verschwundenen Schatz, der über unser aller Leben entscheidet: Das Herz der Ozeane!  Hier  gehts zu den Reiseinformationen und den Buchungsunterlagen. 

 

Selbständig machen mit Escape Games?

Oder willst du dich möglichst schnell mit Live Escape Games selbständig machen? Dann nimm Kurs auf unsere Spielkonzeptionen für Selbständige oder kontaktiere uns gerne.

 

Mobiler Escape Room für Kids ab 8-12 Jahre aus dem Koffer

Neu: Outdoor Kids Escape Room im Tipi Berlin

Tipi Escape Room Kids Berlin
Tipi Escape Room Kids Berlin